04

“... Schwerpunkt meiner zukünftigen Arbeit im Gemeinderat wird der Erhalt und die weitere Entwicklung des Hümmling Hospitals sein.”

Andrea Bellingen

  • Jahrgang 1957
  • med. techn. Radiologieassistentin
Bereits vor einigen Jahren habe ich mich in der Kommunalpolitik in verschiedenen Räten für die örtlichen Belange engagieren dürfen.

Ein Schwerpunkt meiner zukünftigen Arbeit im Gemeinderat wird der Erhalt und die weitere Entwicklung des Hümmling Hospitals sein. Die wohnortnahe Patientenversorgung hat dabei für mich höchste Priorität.

Aber auch nicht zu vernachlässigen ist die Bedeutung des Krankenhauses als Wirtschaftsstandort.

Unsere Projekte

04-285 Federwippe-Feuerstuhl

Projekt Spielplatz Windthorst

Projekt Spielplatz Windthorst

paschke

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel