11

“Ich stehe für die Stabilisierung und Stärkung der Wirtschaft in Sögel.”

Ronald Bräutigam

  • Jahrgang 1968
  • selbständiger Tischler
Ich stehe für die Stabilisierung und Stärkung der Wirtschaft in Sögel. Denn nur gemeinsam sind wir stark. Durch meine langjährige Erfahrung in den Vorständen des HGV und Wirtschaftsverbandes bin ich das ideale Bindeglied zwischen Gemeinde und Wirtschaftsverband.

Kommunikation und Zusammenarbeit gehören bei mir an erste Stelle. Für unser Sögel brauchen wir mehr Miteinander, Gerechtigkeit und Transparenz. Damit wir auch für die Zukunft bestens gerüstet sind und wir eine Gemeinde mit einer soliden Wirtschaft und attraktiven Arbeitsplätzen bleiben.

Ihr Vertrauen werde ich mit einer soliden Kommunalpolitik „hart aber fair“ umsetzen.

Unsere Projekte

04-285 Federwippe-Feuerstuhl

Projekt Spielplatz Windthorst

Projekt Spielplatz Windthorst

paschke

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel