05

“Öffentliche Institutionen zukunftssicher aufstellen durchden Einsatz moderner und nachhaltiger Technologien.”

Ralf Schröder

  • Jahrgang 1954
  • Angestellter
Nachdem zuletzt unsere Ortsmitte im Fokus der Politik stand, sollten wir jetzt zusammen mit den Eltern und dem Kollegium der Bernhardschule unsere Grundschule gut für die Zukunft aufstellen.

Auch unser Freibad möchte ich langfristig sichern und möchte zusätzlich erreichen, dass allgemein bei Investitionen in die Technik unserer Anlagen und Gebäude moderne, nachhaltige Technologien in Sögel mehr Berücksichtigung finden.

Nicht Äußerlichkeiten, sondern qualitative Entwicklungsprozesse sind mir wichtig, die unserem dörflichen Charakter – wo man sich grüßt und miteinander redet – entsprechen.

Unsere Projekte

04-285 Federwippe-Feuerstuhl

Projekt Spielplatz Windthorst

Projekt Spielplatz Windthorst

paschke

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel