12

“Die Vereine verdienen wegen ihrer wichtigen gesellschaftlichen Funktion jede Unterstützung.”

Wilfried Steenken

  • Jahrgang 1970
  • Schlosser
Mir liegt als Waldhöfer besonders die Vertretung der Interessen der Bewohner unseres Ortsteils am Herzen.

Darüber hinaus finde ich es als Teamplayer wichtig, ein offenes Ohr für die Vereine zu haben. Die Vereine verdienen wegen ihrer wichtigen gesellschaftlichen Funktion jede Unterstützung.

Weiterhin weiß ich, aus meiner langjährigen Erfahrung als Mitarbeitervertreter, wie wichtig ein guter Kontakt zwischen Politik und Wirtschaft ist. Da sehe ich in Sögel Verbesserungsbedarf.

Unsere Projekte

04-285 Federwippe-Feuerstuhl

Projekt Spielplatz Windthorst

Projekt Spielplatz Windthorst

paschke

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel