ELENA_NEU

“Integration unserer neuen Mitbürger durch offenes und freundschaftliches Miteinander ...”

Elena Romanenko

  • Jahrgang 1974
  • pädagogische Mitarbeiterin
An der Zukunft Sögels können wir alle gemeinsam arbeiten. Damit uns dies gelingt, spreche ich mich insbesondere für ein offenes und freundschaftliches Miteinander aus.

Im Vordergrund steht hierbei die Verbesserung der Integration unserer neuen Mitbürger. Zusätzlich bemühe ich mich um einen intensiveren Einbezug der russischsprachigen Sögeler.

Da vor allem die jüngste Generation die Bausteine für eine bessere Zukunft legt, möchte ich mit ihr für ein umweltfreundliches Sögel sorgen.

Unsere Projekte

04-285 Federwippe-Feuerstuhl

Projekt Spielplatz Windthorst

Projekt Spielplatz Windthorst

paschke

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel