Martin_DSC_gross

“Als gebürtiger Sögeler, dem die Belange der Bürger sehr am Herzen liegen, setze ich mich für die Förderung der sozial benachteiligten Wohngebiete ein.”

Martin Hinderks

  • Jahrgang 1984
  • KfZ-Mechatronikermeister
Seit einigen Jahren beobachte ich mit Sorge die Entwicklung einzelner Wohngebiete in Sögel. Als gebürtiger Sögeler, dem die Belange der Bürger sehr am Herzen liegen, setze ich mich für die Förderung der sozial benachteiligten Wohngebiete in Sögel ein.

Außerdem möchte ich Ansprechpartner für die aktuellen Belange der Sögeler Bürger sein, um Dorfpolitik bürgernah zu gestalten.

Unsere Projekte

04-285 Federwippe-Feuerstuhl

Projekt Spielplatz Windthorst

Projekt Spielplatz Windthorst

paschke

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel