bs_big

“Frei nach Barack Obama’s „Yes, we can! trete ich an, damit wir in Sögel MITEINANDER Entscheidungen treffen können. Wählt am 11. September die SPD, denn gemeinsam schaffen WIR es.”

Björn Stephan

  • Jahrgang 1977
  • Finanzbuchhalter
Ich möchte nicht mehr, dass sich die Leute hinter verschlossenen Türen unterhalten, sich ihr heimliches Süppchen kochen. Politik soll offen und transparent gestaltet sein.

Ich stehe für Transparenz, Kommunikation und Miteinander. Lasst uns für „unser Sögel“ eine entscheidungsfreudige Gruppe junger und erfahrener Kommunalpolitiker wählen und GEMEINSAM die Wende bringen.

Frei nach Barack Obama’s „Yes, we can!“ trete ich an, damit wir in Sögel MITEINANDER Entscheidungen treffen können. Wählt am 11. September die SPD, denn gemeinsam schaffen WIR es.

Unsere Projekte

04-285 Federwippe-Feuerstuhl

Projekt Spielplatz Windthorst

Projekt Spielplatz Windthorst

paschke

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel

Markus Paschke (MdB) am
17. August in Sögel